Nur das Beste für Ihr Dach

Unser Unternehmen

Das 1952 von Franz Hohl gegründete Unternehmen wird in 3. Generation von Dachdeckermeister I. Qatani geführt.

Ursprünglich im Herzen Frankfurts zuhause, fühlen wir uns der Stadt sehr verbunden. Seit 1970 befinden wir uns in Frankfurt/Bergen-Enkheim. Hier sind auch unsere Maschinen und Technik neuester Bauart beherbergt.

Unsere 8 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verstehen ihr Handwerk und halten sich durch laufende Schulungen immer auf dem neuesten Stand.

Als anerkannter Ausbildungs- und Innungsbetrieb tragen wir Sorge für qualifizierten Dachdecker-Nachwuchs. Derzeit bilden wir 2 Lehrlinge aus.

 

Geschäftsführung in neuen Händen

Geschäftsführer Roger Röder hat die Geschäfte am 1. Januar 2024 an Herrn I. Quatani übergeben. Roger Röder wird aber weiterhin dem Unternehmen beratend zur Seite stehen.